Verabschiedung Frau Datta

Liebe Gemeinde,

nun heißt es Abschied nehmen. Ich werde zum 01. März 2023 in Rente gehen.

Angefangen habe ich im „Guten Hirt“ am 01. April 1989. In den fast 34 Jahren (es fehlt ein Monat) habe ich 10 verschiedene Pfarrer und 2 Diakone als Vorgesetzte gehabt, habe 2 Fusionen mitgemacht und erlebt wie der Mittagstisch aufgebaut wurde. Es waren sehr bewegte Jahre in denen ich mich immer wieder auf neue Menschen und Aufgabenbereiche einstellen musste. Das hat die Arbeit aber auch interessant und abwechslungsreich gemacht und ich habe gerne gearbeitet. Die letzten Jahre habe ich meine Arbeitszeit im Guten Hirten und in dem Pfarrbüro Mariä Lichtmess in Drispenstedt geteilt.

Das Pfarrbüro Guter Hirt wurde nun Ende des Jahres 2022 geschlossen und ich arbeite zur Zeit meine Nachfolgerin Frau Cornelia Thomas ein.

Ich bedanke mich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und wünsche Frau Thomas einen guten Start hier in der Gemeinde!

Am 02. Februar, um 18.00 Uhr im Gottesdienst, werde ich mich verabschieden und Frau Thomas wird eingeführt. Anschließend gibt es einen Imbiss und es ist Zeit zur Begegnung und zum “Tschüss” sagen.

Silvia Datta